The-Veronicas.de.vu - Erste deutsche Fanpage

Nur ma so zur erinnerung

HallOoo! 
ich hab in den letzten paar Tagen einige E-mails bekommen wann denn das neue Album raus is... 
Nur noch mal für alle zur Erinnerung:
Die Neue Single "Everything I'm Not" wird es ab 15. September im Plattenladen zu kaufen geben!


Das Album "The Secret Life Of...." erscheint genau 2 Wochen später, also am 29. September!


Also Augen offenhalten und kaufen ^^
Mehr über die CD's erfahrt ihr hier unter "Discografie"!
Dort erfahrt ihr auch alles neue über die Single "Revolution" die bisher nur in Australien veröffentlicht wurde!

5.9.06 18:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.9.06 20:39)
das album gibts bei uns schon...

naja eine grund freude zu haben eine von denen die es hier haben


Sebastian (7.9.06 02:29)
meine meinung "siehe Forum" xD ich weiß bin faul mehr zu schreiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

News Newsarchiv Abonnieren Gästebuch Kontakt

The Veronicas

About the Veronicas Music Termine und Tour Forum
Note: Page ist im Moment "eingefroren" - keine Updates! 5.Oktober.07

More

Stuff 4 You Links Blacklist Site Webmiss

Affilates



Become?
Offizelle Seite

Gratis bloggen bei
myblog.de